Ausgezeichneter Erfolg bei der Lehrabschlussprüfung

21. November 2022

Ausgezeichneter Erfolg bei der Lehrabschlussprüfung

Mit ausgezeichnetem Erfolg bei der Lehrabschlussprüfung zur ReinigungstechnikerIN, präsentierte sich Quereinsteigerin Kristina, die schon ihr nächstes Ziel die Meisterprüfung definiert hat. Ihr durfte ich heute nach Abschluss der Lehrabschlussprüfungen Reinigungstechnik zu dieser herausragenden Leistung, voller Stolz gratulieren. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, auch der Prüfungskommission für ihren andauernden Einsatz und der Prüfungsstelle für die sehr gute Zusammenarbeit. Kristina, danke für deine Freude am Beruf, wir hoffen dein Weg in der Gebäudereinigung und Hygiensesicherheit geht genauso weiter! Unsere Unterstützung ist dir und allen Interressierten sicher.

 

Im Bild Vordergrund v. l. n. r.: Prüfungsstellen Leiterin Brigitte Sohm, die ausgezeichnete Absolventin Kristian Mitrovic, Prüferin Annika Moosbrugger, im Hintergrund- Prüfer Artur Bickel, Prüfungsvorsitzender Martin Stark und rechts, meine Wenigkeit Innungsmeister Halbrainer Martin

arrow_back zur News Übersicht