28. Mai 2022

Meisterprüfung bestanden

Mst.in 𝘿𝙊𝙍𝙄𝙎  Mst.in 𝙏𝘼𝙈𝘼𝙍𝘼

Denkmal-, Fassaden-u. Gebäudereinigung-Meisterinnen

Die Freude ist riesig nicht nur das ich Doris und Tamara auf diesem Weg als Trainer u. Mentor zum Meistertitel begleiten durfte sondern auch noch die Ehre hatte dem FrauepowerTeam den Meisterbrief vergangene Woche in beisein von Spartenobmann Bernhard Faigle feierlich zu überreichen.

Tamara und Doris sind eine Erfolgsgeschichte für sich. Zusammen haben sich die zwei Quereinsteigerinnen der Krankenhaushygiene verschrieben und sich vor ein paar Jahren dazu entschieden, den Lehrabschluss als Reinigungstechnikerinnen zu machen. Das Potenzial der beiden strebsamen Frauen war offensichtlich umso mehr freut es mich, dass sie meinen Ratschlag doch noch zu Herzen genommen haben und sich dafür entschieden haben, danach auch gleich den „Meisterbrief zu holen“.

Stolz als Landes Innungsmeister, stolz als Trainer, stolz als Mensch.

Danke euch beiden für das angenehme Miteinander und freue mich auf viele konstruktive und tolle gemeinsame Stunden in der Zukunft.

Wir sind stolz auf euch.

Alles GUTE beruflich und privat wünscht euch

LIM Martin Halbrainer mit dem gesamten Innungsteam

arrow_back zur News Übersicht